Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen kleinen Überblick über die häufig gestellten Fragen.
Sollten Sie eine Frage haben, die nicht hier aufgeführt ist - kontaktieren Sie uns via Chat oder Telefon unter: (+4950259708727)
Allgemein:
• Liefern Sie auch an Privatpersonen?
- Nein, unsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbekunden, Behörden, Vereine sowie soziale und kirchliche Einrichtungen im Sinne des §14 BGB.
• Wo finde ich meine Rechnung?
- Normalerweise bekommen Sie die Rechnung mit den Bankdaten direkt mit der Bestellbestätigung zugestellt. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@gastroboz.de Wir senden Ihnen die Rechnung direkt zu.
• Das Produkt wurde als sofort verfügbar angezeigt, als ich die Bestellung aufgab. Warum ist es jetzt verzögert?
- Boz Gastroservice verkauft mehr als 50.000+ Produkte. Wir arbeiten mit verschiedenen Lägern zusammen und unser Bestand wir manuell aktualisiert. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass ein bestelltes Produkt als verfügbar angezeigt wird, dies scheint jedoch nach Ihrer Bestellung nicht der Fall zu sein. Wir versuchen so schnell wie möglich eine passende Lösung für dieses Problem zu finden.
• Mein Gerät weist einen Mangel im Rahmen der Garantie auf - was tun?
- Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer möglichst klaren Beschreibung und einem Foto des Geräts an reklamation@gastroboz.de. Unser Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
• Kann man sich Produkte in Ihrem Showroom ansehen?
- Wir haben auch ein Showroom aber leider nicht alle Artikel da.
• Wie viel Garantie gibt es auf mein bestelltes Produkt?
- Alle unsere Produkte haben eine Mindestgarantie von einem Jahr. Einige Produkte haben eine längere Garantie von 2, 3 oder 5 Jahren. Dies hängt in der Regel von der Marke des Produkts ab. Die Garantie können Sie aber auch immer in den Produktdetails einsehen.
• Ich habe eine Beschwerde, an wen kann ich mich wenden?
- Bei Beschwerden kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter (+4950259708727) oder unter reklamation@gastroboz.de. Unser Team hilft Ihnen weiter und wir suchen so schnell wie möglich nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem.
Bezahlung:
• Welche Zahlungsmethoden gibt es?
- Bei uns können Sie online per Paypal, Sofortüberweisung, MasterCard, Visa, American Express, Giropay, Multisafepay, Klarna und Banküberweisung/Vorauskasse bezahlen.
• Kann ich per Nachnahme bezahlen?
- Nein, das ist leider nicht möglich.
• Kann ich auf Rechnung bezahlen?
- Boz Gastroserivce macht Ausnahmen für Gemeinden und öffentliche Einrichtungen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Sie werden dann umgehend informiert, wie das weitere Vorgehen ist.
• Kann ich per Raten bezahlen oder einen Leasingvertrag abschließen?
- Leider bieten wir es momentan noch nicht an.
• Der Preis ist nach Abschluss der Bestellung plötzlich höher als auf der Produktseite angegeben - wie ist das möglich?
- Alle unsere Preise auf der Website werden ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Wenn Sie bezahlen, ist die Zahlung inklusive Mehrwertsteuer. Nur wenn Sie ein Unternehmen außerhalb Deutschlands sind, können Sie bei uns ohne Mehrwertsteuer bestellen. Dazu müssen Sie beim Bestellvorgang eine gültige Mehrwertsteuernummer eingeben.
Lieferung
• Wie sind die Lieferzeiten?
- Die Lieferzeiten sind je nach Produkt, Einheit und Marke unterschiedlich. Eine Angabe der Lieferzeit erfolgt immer auf der jeweiligen Produktdetailseite. Trotz diesen Angaben kann es aber immer zu unvorhersehbaren Lieferverzögerungen kommen.
• Wohin liefert Boz Gastroservice?
- Standardmäßig liefert Boz Gastroserivce nach Deutschland. Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte - hier können die Versandkosten variieren.
• Ich möchte einen anderen Paketdienst - ist das möglich?
- Boz Gastroservice versendet die meisten Pakete mit dem Versanddienstleister UPS,DPD und DHL.
• Kann mein Paket an eine Packstation geliefert werden?
- Leider ist es nicht möglich, die Lieferung an eine Packstation zu wählen. Wenn Sie nicht zuhause sind, wird das Paket nach zwei Zustellversuchen an einen Abholpunkt geliefert.
• Mein Paket ist beschädigt. Was soll ich tun?
- Überprüfen Sie immer das Paket oder die Sendung, bevor Sie den einwandfreien Erhalt mit Ihrer Unterschrift beim Paketdienst bestätigen. Bei Schäden wenden sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung an unseren Kundenservice unter: reklamation@gastroboz.de . Dabei ist es auch wichtig, dass Sie ein oder mehrere klare Fotos per E-Mail senden, in der die beschädigte Ware und die beschädigte Umverpackung gut sichtbar sind.
Rückgabe:
• An welche Adresse kann ich mein Paket zurücksenden?
Bevor Sie ein Paket zurücksenden, bitten wir Sie, sich zuerst per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team hilft Ihnen weiter und geht mit Ihnen das weitere Vorgehen durch.
• Warum werden mir meine Versandkosten nicht zurückerstattet?
- Versandkosten werden normalerweise nicht gutgeschrieben, wenn Sie das Produkt wieder zurückschicken wollen.